Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Sonntag, 2. Oktober 2011

Der Treff am 1.10.2011

Hallo meine tolligen Leser ^-^
Gestern war also der 5 Treff und die Laune und die Leute waren super!
Wir waren sonnst viel mehr als sonnst, unser Treff Wächst, das finde ich SUPER! ♥
Die Urkunden sind gut angekommen und die Lose auch, und Spenden haben wir sogar auch erhalten *-*v
Die Lose waren Ruckzuck alle, nächstes mal machen wir mehr für die Funny Lottery! ♥
Die Wettbewerbe waren genauso gut, auch wenn das Team überlegt den Zeichenwettbewerb  in den Contor zu verlegen, weil die Freunde Tipps geben ._.
Unsere Fotos sind bald auch bei:
http://www.lebenswertes-solingen.de

Und auf:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1101743
Zu sehen ^-^ Unsere Fotos von unserer Fotografin werden Heute bearbeitet ^-^
Von mir gibt es bald auch neue Fotos <3 mit einem Kimono und einer Weihnachtsmütze + Mistelzweig! ♥
Und natrülich das Button Bild ^-^

Und macht bei der Umfrage mit ♥ an der rechten Seite!

Euer Shouta ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen