Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 13. September 2011

HarajukuTreffSG rettet den Park 30/31/2011

Also erstmal, anscheinent waren ja nur Ora Leute da ôo
Yuki und Kohana sind ganz umsonnst um 12 Uhr am Solinger Hbf gewesen um Cosplayer und Co abzuholen. Was sehr sehr Schade war, denn wir hatten immer gutes Wetter, was zu Essen und Trinken und viel Spaß an dem Tag ^o^
Die Zeitung ist zwei mal gekommen und wir sind auf der Seite de Parkes zu sehn in einer Diashow ^.^
http://www.lebenswertes-solingen.de/die-stadtwerke-solingen-laden-ein-einfach-mal-chillen/

die Steine werden bald trocken sein und daraus machen wir dann ganz viele bunte sachen :o
zb werde ich drauf gemalt ^o^ einen Pokeball und eine Nudelsuppe aus Naruto!
Der Treff war toll, und an alle die DAS verpasst haben, haben WIRKLICH was verpasst. der Park ist nämlich wunderschön!

Liebe grüße. Shouta ♥ ^o^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen